Joyz
Alleine ist sie auf der Suche nach Überlebenden. Doch egal wie sehr sie sich auch bemüht, sie findet niemanden. Gerade jetzt, nachdem der Planet sich in eine Zombiehölle verwandelt hat, scheint der Winter besonders kalt zu werden und so begibt sie sich auf eine Reise zur Stadt um sich dort eine Wohnung zu suchen in der sie vielleicht die Chance hat zu Überleben, aber bis dahin schafft sie es gar nicht. Nach einem Traum der sie an die Vergangenheit erinnert schleicht sie durch die Nacht und wird schon von einer Horde Zombies erwartet, ein Wettrennen und der Helikopter der die Rettung sein könnte fliegt davon und wirft als Abschiedsgeschenk nur noch etwas Dynamit herunter.
Schiya
Der Verlust ihrer Eltern und die Zombie Apokalypse lassen sie alleine dastehen, sie handelt anders wie Joyz, sucht nicht nach Überlebenden, sondern rettet ihr eigenes Leben. So begibt sie sich auf die Suche nach Lebensmittel und macht sich auf den Weg aus der Stadt raus. Im Wald verbringen Schiya und Joyz die Nacht nebeneinander, ohne einander zu bemerken und so ist es auch nur Schiya die den rettenden Helikopter hört und endlich auf Überlebende trifft. Sie retten sich auf ein Feld, das nach kurzer Zeit von Zombies und anderen Kreaturen attackiert wird, sie schaffen es in letzter Sekunden in den Helikopter und Dean zündet das Dynamit.
Wieder auf dem Boden, sehen sie jemanden, Joyz, keinen Zombie und sie nehmen sie in ihre Gruppe auf. Nun sind sie zu fünft; Schiya, JoyZ, Dean, O.J. und der Hund Sascha.
Doch ein dunkles Geheimnis umgibt Dean und seinen Onkel und bringt ihre Gruppe in Lebensgefahr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen